Run, Fatboy, Run (1272)

Meine Motivation heute zu laufen war eher gering.  Nach einem großen Frühstück auf der Terrasse habe ich mich dennoch aufgemacht. Schließlich war ich die Woche erst vier Mal laufen und ich hatte mir vorgenommen, die 200 km im Mai zu knacken. 🏃‍♂️

Mittagslauf zu den 200 km im Mai

Mittagslauf zu den 200 km im Mai

Distanz: 13.25 km
Zeit: 01:12:07
Anstieg: 90 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 163 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 1002 kcal

2022: 1229 km
Mai: 201 km
KW 20: 48 km

Die 200 km habe ich geknackt und wenn ich auf dem Schirm gehabt hätte, dass mir nur noch 2 km bis zum Wochenziel von 50 km fehlen, dann hätte ich diese wohl noch drangehängt. Aber ich muss es ja auch nicht übertreiben. Morgen komme ich vermutlich nicht zum Laufen und auch am Vatertag ist eher Wandern angesagt. Ansonsten warten vermutlich ein paar Morgenläufe auf mich. 😴

Im ersten Ohr: Sneakpod #729 – Ein MordsTeam ermittelt wieder
Im zweiten Ohr: The Mighty Mighty Bosstones, Screeching Weasel

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1272)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.