Run, Fatboy, Run (1271)

Die letzten Tage waren energieraubend: Ich war mit der Arbeit zwei Tage auf einem Offsite; kaum zu Hause, gab es direkt noch ein wenig Tagesgeschäft und gegen Abend ging es noch einmal los auf eine Firmenfeier; zu Hause ein wenig geschlafen und früh raus zum Schulfest. Da ich diese Woche bisher kaum zum Laufen gekommen bin, wollte ich den Samstag dennoch nicht ohne Lauf verstreichen lassen. Top Idee. 🤪

Sommerlich grün, aber nicht zu heiß

Sommerlich grün, aber nicht zu heiß

Distanz: 11.14 km
Zeit: 01:05:41
Anstieg: 100 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 142 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 752 kcal

2022: 1216 km
Mai: 188 km
KW 20: 34 km

Da ich morgen garantiert keine 16 km laufen werde, erreiche ich erstmalig in diesem Jahr die 50 km pro Woche nicht. Aber macht nichts und wird mir in den kommenden, viel zu vollen Wochen, noch häufiger passieren. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 607 – Die Schlümpfe auf Steroide
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Skye Wallace

10 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1271)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.