Run, Fatboy, Run (1265)

Heute war es zwar sonnig und warm, doch super windig. Dies ist natürlich auch die einzige Erklärung, warum ich heute eher gemächlich unterwegs war. 😅

Windiger Mittagslauf

Windiger Mittagslauf

Distanz: 10.18 km
Zeit: 00:58:20
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 778 kcal

2022: 1148 km
Mai: 120 km
KW 19: 46 km

Tatsächlich kam mir der Lauf anstrengender vor als die letzten. Morgen habe ich einen Halbmarathon eingeplant. Mal sehen, ob das funktioniert. 🏃‍♂️

Im Ohr: Fortsetzung folgt S12E09 – Zwischenstopp im München

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..