Run, Fatboy, Run (1253)

Da der erste Mai dieses Jahr traurigerweise auf einen Sonntag fällt, habe ich mich heute noch einmal zu einem Lauf aufgemacht. Schließlich kann ich ja nicht ohne Laufkilometer in den neuen Monat starten. 🏃‍♂️

Wiese mit grünem Gras, bewölkter Himmel und eine Bank

Der Lauf in den Mai

Distanz: 12.06 km
Zeit: 01:08:21
Anstieg: 130 m
Ø Pace: 5:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 13.0 °C
Kalorien: 836 kcal

2022: 1039 km
Mai: 12 km
KW 17: 64 km

Ich hatte mir kurzzeitig überlegt, ob ich nicht meinen Halbmarathon laufen soll. Letztendlich habe ich es dann aber doch gelassen. Es wird sich, trotz vieler Termine, schon noch ein Wochenende im Mai finden, an dem es passt.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 606 – Handy Andy hat kein Fomo
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Skye Wallace, Mad Caddies

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..