Run, Fatboy, Run (1251)

Heute war ich tatsächlich im neu gestalteten Büro und da das Wetter so famos war, habe ich mich abends noch zu einem Lauf hinreißen lassen. Passt mir auch ganz gut, denn so kann ich mir den Lauf morgen früh sparen. 🏃‍♂️

Schneller Abendlauf im Sonnenschein

Schneller Abendlauf im Sonnenschein

Distanz: 10.10 km
Zeit: 00:52:42
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:13 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 710 kcal

2022: 1016 km
April: 254 km
KW 17: 41 km

Irgendwie hatte ich noch Energie übrig, die ich sogleich umgesetzt habe. So schnell war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Hat aber recht gut funktioniert. Damit ist dann  das nächste Paar Laufschuhe durch. 😅

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S12E08 – Schrebergarten in Portugal
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Alkaline Trio, Frank Turner, Harvey Danger

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..