Run, Fatboy, Run (1249)

Auch heute bin ich erst abends zu einem Lauf aufgebrochen. Es war ein anstrengender Tag, dafür ist unser kleines Bauprojekt abgeschlossen. Da ich den ganzen Tag nichts gegessen habe, war ich nicht sonderlich voller Energie. Dennoch bin ich die geplanten 10 km gelaufen. 🏃‍♂️

Abendlauf vor dem virtuellen Elternabend

Abendlauf vor dem virtuellen Elternabend

Distanz: 10.05 km
Zeit: 00:56:50
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 164 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 805 kcal

2022: 995 km
April: 233 km
KW 17: 21 km

Die nächsten Tage werde ich wohl mal wieder ins Büro fahren und schauen, ob und wann ich laufe. Morgens kann ich mich momentan nicht aufraffen. Die 1.000 km möchte ich im April auf jeden Fall noch knacken. 😅

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 272: Talk 1919 Teil 10 (Da steckt so viel drin)
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.