Run, Fatboy, Run (1243)

Obwohl meine Beine vom Halbmarathon am Samstag noch etwas schwer waren, habe ich mich gleich morgens zu einem Lauf aufgemacht. Hat entsprechend der Umstände ganz gut funktioniert. 🏃‍♂️

Sonnenschein beim Osterlauf

Sonnenschein beim Osterlauf

Distanz: 11.05 km
Zeit: 01:04:18
Anstieg: 109 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 854 kcal

2022: 933 km
April: 171 km
KW 16: 11 km

Heute ist nicht nur Ostermontag, es hat auch mein Neffe Geburtstag, weshalb ich mich sogleich Richtung Feierlichkeiten begebe. Mit einem Lauf in den Beinen lässt sich Kuchen und Co. doch gleich mit viel besserem Gewissen verschlingen. 🐰

Im ersten Ohr: Sneakpod #725 – The Bubble
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Jimmy Eat World, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.