Run, Fatboy, Run (1240)

Heute war ich im Büro, bin aber früher zurück, weil die Frau strawanzen geht. Da habe ich die Gelegenheit gleich noch für einen Lauf genutzt. War richtig schön warm. Auch nicht zu warm, da es recht windig und bewölkt war. Hat mir gut getaugt.

Angenehm warm war es heute beim Nachmittagslauf

Angenehm warm war es heute beim Nachmittagslauf

Distanz: 10.06 km
Zeit: 00:55:07
Anstieg: 94 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 734 kcal

2022: 888 km
April: 125 km
KW 15: 28 km

Die ersten 5 km war ich deutlich unter einem 5:30er Schnitt unterwegs. Danach wurde es aber recht zäh. Steigungen und die zwei Läufe von gestern haben mich ausgebremst. Aber macht nichts, denn insgesamt kam ich doch ganz gut voran. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 605 – Take my age out of your fucking mouth
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Jimmy Eat World

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1240)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..