Run, Fatboy, Run (1238)

Nachdem ich früh schon eine gute Stunde wachgelegen bin und nicht mehr schlafen konnte, habe ich mich noch vor 6 Uhr zu einem Lauf aufgemacht. Auf den Feldern habe ich ein paar Rehe gesehen, was jetzt schon das Highlight meines Tages ist. 🦌

Distanz: 8.11 km
Zeit: 00:45:03
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:33 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 618 kcal

2022: 868 km
April: 105 km
KW 15: 8 km

Ich war recht schnell unterwegs, was auch nötig war, denn der heutige Tag ist terminlich ziemlich eng gesteckt. Mal sehen, was er so bringt. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #724 – Dune
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Sendung 605 – Take my age out of your fucking mouth

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1238)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1239) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..