Run, Fatboy, Run (1237)

Heute habe ich lange überlegt, ob ich überhaupt laufen soll. Doch ich habe schon das gesamte Wochenende Kopfschmerzen, was eher ungewöhnlich für mich ist. Da kann laufen ja eigentlich nur helfen. 🏃‍♂️

Windiger Lauf durch den matschigen Wald

Windiger Lauf durch den matschigen Wald

Distanz: 9.12 km
Zeit: 00:54:10
Anstieg: 89 m
Ø Pace: 5:56 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 677 kcal

2022: 860 km
April: 97 km
KW 14: 66 km

Ich bin bewusst langsam gelaufen und wollte eigentlich auch keine anspruchsvolle Strecke angehen. Dann hat es mich aber doch in den Wald gezogen, wo es recht matschig war und ich einige Höhenmeter gesammelt habe.

Im ersten Ohr: Sneakpod #724 – Dune
Im zweiten Ohr: blink-182, Skye Wallace, Fenix Tx

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1237)

  1. Pingback: Media Monday #563 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.