Run, Fatboy, Run (1233)

Heute ging es mal wieder auf zu einer Mittagsrunde. Glücklicherweise hat es nicht geregnet, dafür war es sehr windig. Da ich seit einigen Nächten wieder recht schlecht schlafe, habe ich mich auch nicht sonderlich fit gefühlt. Nach dem Lauf ging es aber zumindest besser. 🏃‍♂️

Ein kleines Stück durch den matschigen Wald

Ein kleines Stück durch den matschigen Wald

Distanz: 10.13 km
Zeit: 00:57:32
Anstieg: 86 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 165 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 805 kcal

2022: 822 km
April: 59 km
KW 14: 28 km

Morgen werde ich vermutlich eine Morgenrunde einlegen und zum örtlichen Testzentrum laufen, da abends die erste größere Veranstaltung seit Jahren ansteht. Das wird spannend. Auch wettermäßig. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #723 – Rot
Im zweiten Ohr: Fenix Tx, Frank Turner, Skye Wallace, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..