Run, Fatboy, Run (1227)

Magen-Darm hat uns in Teilen erwischt. Eine recht schlaflose Nacht liegt hinter mir. Bett und Teppiche müssten eigentlich verbrannt werden. Ich selbst bin zwar müde, aber noch fit. Also bin ich für eine kurze Runde raus… 🥱

Trüber Lauf nach schlafloser Nacht

Trüber Lauf nach schlafloser Nacht

Distanz: 8.04 km
Zeit: 00:47:08
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 638 kcal

2022: 762 km
März: 263 km
KW 13: 24 km

Der Lauf hat mich deutlich mehr angestrengt als sonst. Entweder liegt mir die schlaflose Nacht noch in den Knochen oder ich kämpfe gerade selbst mit der Infektion. Das wird sich wohl heute noch zeigen. Magen-Darm. Das ist wirklich etwas, das ich meinen schlimmsten Feinden nicht wünsche. 🤢

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 168 – Das Buch von Boba Fett, Max und Dominik
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Alkaline Trio, Feeder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1227)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1228) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..