Run, Fatboy, Run (1221)

Auch heute war ich mittags wieder im Sonnenschein unterwegs und habe die 200 km im März vollgemacht. 🏃‍♂️

Mittagslauf zu den 200 km im März

Mittagslauf zu den 200 km im März

Distanz: 8.43 km
Zeit: 00:46:54
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 635 kcal

2022: 698 km
März: 200 km
KW 12: 18 km

Der Lauf war gut. Am Anfang war es noch windig und ich war froh um den Windbreaker. Am Ende hätte es auch ein T-Shirt getan. Ist jetzt wieder dieses Wetter, bei dem man nie weiß, was man anziehen soll. 😅

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 604 – Ghandi to the Moshpit
Im zweiten Ohr: Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.