Run, Fatboy, Run (1220)

Heute habe ich mich gleich montags zu einer längeren Mittagsrunde aufgemacht. Die Mittagspause habe ich somit maximal ausgereizt, denn wer weiß, was die restliche Woche so bringt? Und ein paar Kilometer fehlen im März schließlich noch. 🏃‍♂️

Sonniger Mittagslauf durch die hügeligen Wälder

Sonniger Mittagslauf durch die hügeligen Wälder

Distanz: 10.35 km
Zeit: 00:59:02
Anstieg: 100 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 800 kcal

2022: 690 km
März: 191 km
KW 12: 10 km

Der Lauf selbst verlief ohne Höhepunkte oder Katastrophen. Ich habe die Sonne genossen und meine Gedanken ein wenig sortieren können. Damit ist schon etwas gewonnen.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Gefährliches Ganzwissen – Wie werden die Oscars verliehen?
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.