Run, Fatboy, Run (1197)

Nachdem wir heute den ganzen Tag lecker gegessen haben, wollte ich gegen Abend noch eine Runde laufen. Auch weil ich sonst morgen früh vor der Arbeit los müsste. Da war es kurz vor der Dunkelheit doch etwas entspannter. 🏃‍♂️

Was vom Sturm übrig bleibt...

Was vom Sturm übrig bleibt…

Distanz: 8.57 km
Zeit: 00:48:44
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 603 kcal

2022: 447 km
Februar: 184 km
KW 7: 65 km

Heute Nacht soll noch einmal ein Sturm kommen und es war schon ordentlich windig. Auch so manche Sturmschäden der letzten Tage (siehe Foto) haben sich am Weg gezeigt. Somit habe ich es diese Woche auf 65 km gebracht, wobei ich die heutigen 8 km ja eigentlich der nächsten Woche geklaut habe.

Im Ohr: Sneakpod #717 – Der Rausch

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1197)

  1. Pingback: Media Monday #556 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..