Run, Fatboy, Run (1187)

Obwohl ich mich heute immer noch nicht so richtig voller Energie gefühlt habe, wollte ich die Mittagspause ohne direkten Anschlusstermin nutzen und war direkt 10 km unterwegs. 🏃‍♂️

War heute recht warm, aber auch sehr windig

War heute recht warm, aber auch sehr windig

Distanz: 10.25 km
Zeit: 01:00:24
Anstieg: 90 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 808 kcal

2022: 340 km
Februar: 78 km
KW 6: 26 km

Wirklich schnell kam ich nicht voran, doch insgesamt besser als gestern. Eigentlich habe ich mir für das Wochenende den monatlichen Halbmarathon vorgenommen, aber mal sehen. Momentan weiß ich nicht, ob ich das so sinnvoll wäre.

Im ersten Ohr: Sneakpod #716 – Home Team
Im zweiten Ohr: …But Alive, Feeder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1187)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1188) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.