Run, Fatboy, Run (1188)

Während meines gestrigen Laufs war noch alles grau in grau. Am Nachmittag ist dann die Sonne rausgekommen. Auch heute war es herrlich sonnig, weshalb ich mich sehr auf meinen Mittagslauf gefreut habe. Ich bin voll motiviert los und hatte über 5 km auch strahlenden Sonnenschein als Begleitung. ☀

Herrlicher Sonnenschein während der ersten Hälfte des Laufs

Herrlicher Sonnenschein während der ersten Hälfte des Laufs

Distanz: 10.24 km
Zeit: 00:58:40
Anstieg: 92 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 765 kcal

2022: 350 km
Februar: 88 km
KW 6: 36 km

Für die sonnige Hälfte war ich deutlich zu warm angezogen, danach war jedoch die Sonne weg und es war ziemlich windig. Ist halt leider doch noch nicht Frühling. Dennoch ein wunderbarer Lauf, den ich sehr genossen habe. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #716 – Home Team
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.