Run, Fatboy, Run (1174)

Heute morgen war es wieder wirklich hart, sich aufzuraffen. Zudem war es richtig kalt. Und danach war nicht einmal Zeit für eine ausführliche heiße Dusche… 😴

Wieder ein müder Morgenlauf

Wieder ein müder Morgenlauf

Distanz: 8.10 km
Zeit: 00:47:49
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: -2.8 °C
Kalorien: 625 kcal

2022: 215 km
Januar: 215 km
KW 4: 16 km

Aber ich war laufen und kam, den Umständen entsprechend, auch ganz gut voran. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Weltuntergangsfilme
Im zweiten Ohr: Feeder, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..