Run, Fatboy, Run (1165)

Nachdem ich die letzten zwei Tage im Büro war, steht heute Home Office auf dem Plan. Somit war auch ein Mittagslauf im Tageslicht drin, worüber ich mich durchaus gefreut habe, denn es war schön sonnig… ☀

Endlich einmal wieder Sonne!

Endlich einmal wieder Sonne!

Distanz: 11.09 km
Zeit: 01:06:08
Anstieg: 94 m
Ø Pace: 5:58 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 163 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 914 kcal

2022: 127 km
Januar: 127 km
KW 2: 35 km

Trotz der guten Bedingungen kam ich nicht so recht voran. Mal sehen, wie ich die restlichen 15 Kilometer noch aufteile, die ich diese Woche noch laufen will. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 600 – 43 Tage Podcast
Im zweiten Ohr: FatBoysRun – Episode 260: Große Buchverlosung

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.