Run, Fatboy, Run (1147)

Nun ist das Weihnachtsfest tatsächlich schon da. Total verrückt. Da mir die Weihnachtsstimmung dieses Jahr komplett abgeht, habe ich meinen Tagesrhythmus direkt beibehalten und bin am späten Vormittag laufen gegangen… 🏃‍♂️

Erstaunlich warm war es heute an Weihnachten

Erstaunlich warm war es heute an Weihnachten

Distanz: 10.29 km
Zeit: 00:59:00
Anstieg: 85 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 690 kcal

2021: 2842 km
Dezember: 181 km
KW 51: 42 km

Nun stürze ich mich aber dennoch in die Vorbereitungen, denn die Kids sind natürlich schon aufgeregt und es will lecker geschlemmt werden. Mal sehen, ob ich mich morgen direkt wieder zu einem Lauf aufmache. 🎅

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 599 – Missbräuchliche Nutzung der Frau
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.