Run, Fatboy, Run (1148)

Nachdem ich am gestrigen Heiligabend viel zu viel gegessen habe, musste ich heute früh natürlich raus und laufen. Auch wenn es in Strömen geregnet hat. Danach habe ich mich tatsächlich kurzzeitig besser gefühlt. In einer knappen Stunde geht es dann mit dem Schlemmen weiter… 😅

Ein verregneter Weihnachtslauf

Ein verregneter Weihnachtslauf

Distanz: 8.10 km
Zeit: 00:45:50
Anstieg: 54 m
Ø Pace: 5:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 578 kcal

2021: 2851 km
Dezember: 189 km
KW 51: 50 km

Ich kam ganz gut voran, die nassen Füße waren nervig, aber sonst hat es schon gepasst. Bin froh, dass ich dem Schweinehund nicht nachgegeben habe. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 599 – Missbräuchliche Nutzung der Frau
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Feeder, Daft Punk

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1148)

  1. Pingback: Das letzte Einhorn – OT: The Last Unicorn (1982) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..