Run, Fatboy, Run (1139)

Heute habe ich einmal wieder gleich morgens aufgemacht. Es war kalt, nass und ungemütlich, aber es hilft ja alles nichts. Schließlich will ich die 200 km im Dezember noch knacken und dafür muss ich eben laufen… 😅

Nass, kalt und dunkel

Nass, kalt und dunkel

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:48:56
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 6:04 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 624 kcal

2021: 2759 km
Dezember: 98 km
KW 50: 16 km

So richtig gut vom Fleck gekommen bin ich auch nicht. Aber heute war es für mich schon eine Leistung, mich vor 6 Uhr aus dem Bett zu quälen und die Laufschuhe anzuziehen. Auch solche Tage gibt es. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #707 – Eine Frau mit berauschenden Talenten

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1139)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1140) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..