Run, Fatboy, Run (1138)

Was für ein Tag! Einmal mehr bin ich dankbar um die Home-Office-Möglichkeit, um plötzliche Ausfälle in der Familie ohne viel Aufwand kompensieren zu können. Auch wenn es erst nicht so ausgehen, konnte ich einen kurzen Lauf einschieben. War aber dicht an dicht. Inklusive Umziehen und Duschen in unter einer Stunde. 😬

Einmal durch die Nebelsuppe

Einmal durch die Nebelsuppe

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:43:55
Anstieg: 50 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 576 kcal

2021: 2751 km
Dezember: 90 km
KW 50: 8 km

Der Lauf war somit nicht entspannt, aber immerhin war ich laufen. Ich will jetzt, dass Weihnachten ist, wir bis dahin ohne Quarantäne durchkommen und die Kids geimpft sind. Mehr brauche ich dieses Jahr gar nicht.

Im Ohr: Sneakpod #707 – Eine Frau mit berauschenden Talenten

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.