Run, Fatboy, Run (1134)

Heute stand ein weiterer Mittagslauf auf dem Programm. Es war sehr kalt und neblig. Ungemütlich, aber dennoch eine ganz eigene Atmosphäre. ❄

Neblig und kalt war es heute

Neblig und kalt war es heute

Distanz: 9.12 km
Zeit: 00:53:32
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 730 kcal

2021: 2712 km
Dezember: 50 km
KW 49: 9 km

Ich bin nicht sonderlich schnell vorangekommen, habe aber zumindest die 50 km im Dezember vollgemacht. Hoffentlich klappt es morgen noch einmal, damit ich in die zweitägige Booster-Pause gehen kann. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #706 – Seitenwechsel

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.