Run, Fatboy, Run (1135)

In drei Stunden habe ich hoffentlich die Booster-Impfung intus, sprich ich werde die nächsten zwei Tage pausieren. Somit war es mir wichtig, heute noch eine Runde zu drehen. Durch den Schnee, yeah! 🏃‍♂️

Schafe grasen auch im Schnee

Schafe grasen auch im Schnee

Distanz: 9.06 km
Zeit: 00:53:09
Anstieg: 89 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 165 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 746 kcal

2021: 2721km
Dezember: 59 km
KW 49: 18 km

Eine Baustelle hatte mir den Weg abgeschnitten, weshalb ich die Runde verlängern musste. Dann kam ein großer Hund aus dem Gebüsch geschossen und kein(e) Halter*in weit und breit. Der Hund ist mir gut 30 Meter nachgejagt und hat dann irgendwann angelassen. Einfach unfassbar. 😤

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 598 – Spontan aus’m Arsch gezogen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.