Run, Fatboy, Run (1130)

Heute hat es pünktlich zu meinem Mittagslauf angefangen zu regnen. Dann kam der Schneeregen (siehe Foto) und inzwischen schneit es. Es war kalt, nass und ungemütlich. Zudem habe ich gerade erfahren, dass der Booster am Wochenende nicht klappt, weil (haha, mal wieder!) zu wenig Impfstoff geliefert wurde. Und so langsam verliere ich den Glauben, dass das alles irgendwie funktionieren kann. 😕

Mitten durch den Schneesturm

Mitten durch den Schneesturm

Distanz: 8.03 km
Zeit: 00:46:54
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:50 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 635 kcal

2021: 2675 km
Dezember: 14 km
KW 48: 31 km

Der Lauf selbst war okay, doch hat mein Bein gezwickt und auch sonst war es eher einer dieser „Da muss ich jetzt durch!“-Läufe. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 260: Talk 1919 Teil 4 (Es muss nicht immer einer festgelegten Route folgen…)
Im zweiten Ohr: The Weakerthans, John K. Samson, Weezer

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..