Run, Fatboy, Run (1112)

Auf meiner einen Mittagsrunde ist momentan eine Baustelle, weshalb ich diese nicht sinnvoll laufen kann. Auf die anderen Optionen hatte ich keine Lust. Also habe ich eine 12-km-Runde entsprechend verkürzt, was eine ganz nette Abwechslung war. 🍁

Der Herbstsonne entgegen...

Der Herbstsonne entgegen…

Distanz: 8.16 km
Zeit: 00:44:22
Anstieg: 45 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 618 kcal

2021: 2519 km
November: 86 km
KW 45: 24 km

Es lief soweit ganz gut und ich hätte auch noch länger durchgehalten, doch warten schon die nächsten Termine. Insofern halte ich es hier auch kurz. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 596 – Kauft Nerdcoin!

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.