Run, Fatboy, Run (1104)

Nach einer weiteren recht schlaflosen Nacht, habe ich mich heute Morgen mit der Familie zu einem Spaziergang über 5 km aufgemacht. Da das Wetter so herrlich war, habe ich noch einen finalen Lauf im Oktober angeschlossen… 🏃‍♂️

Herrliches Herbstwetter lockt nach draußen

Herrliches Herbstwetter lockt nach draußen

Distanz: 5.34 km
Zeit: 00:25:31
Anstieg: 42 m
Ø Pace: 4:47 min/km
Ø Geschwindigkeit: 12.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 145 bpm
Ø Schrittfrequenz: 158 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 316 kcal

2021: 2433 km
Oktober: 232 km
KW 43: 50 km

Da ich meine geplanten Kilometer schon voll hatte, bin ich nur eine kurze Runde raus. Dafür war ich schnell unterwegs. Alles unter 5er Pace fordert mich doch ziemlich. Auf Dauer wäre das nichts für mich. Über 5 km war es aber eine nette Abwechslung. Somit beende ich den Oktober mit 232 km. 🎃

Im ersten Ohr: Sneakpod #702– Free Guy
Im zweiten Ohr: Sum 41

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.