Run, Fatboy, Run (1102)

Heute Mittag hatte ich ein wenig mehr Luft, weshalb ich eine 10-km-Runde gelaufen bin. War irgendwie auch recht anstrengend, was vermutlich damit zusammenhängt, dass ich schon die ganze Woche mehr schlecht als recht schlafe… 😴

Ein Trail durch den herbstlichen Herbstwald

Ein Trail durch den herbstlichen Herbstwald

Distanz: 10.09 km
Zeit: 00:55:43
Anstieg: 82 m
Ø Pace: 5:31 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 741 kcal

2021: 2416 km
Oktober: 216 km
KW 43: 34 km

Nun folgen ein paar freie Tage, die jedoch auch nur bedingt Erholung versprechen. Irgendwie geben mir zurzeit nur wenige Dinge Energie. Ich hoffe, dass diese Phase bald vorüber ist. Der Lauf an sich hat durchaus geholfen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S11E17 – Grizz Lee
Im zweiten Ohr: Sneakpod #702– Free Guy

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.