Run, Fatboy, Run (1092)

Heute regnet es auch nur einmal. Somit habe ich mich mittags auch direkt im Regen aufgemacht. Bäh. Jetzt geht also das wieder los. Nicht nur nass, sondern auch kalt. Aber hilft ja alles nix… 😬

Alles soooo nass...

Alles soooo nass…

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:45:32
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 601 kcal

2021: 2321 km
Oktober: 121 km
KW 41: 34 km

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Heute Abend ist Elternabend, zu dem ich eigentlich radeln wollte. Wird entweder nass oder eben doch das Auto. 🌧

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 256: Volker Fohrmeisters Wahnsinns Ultradoppel

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.