Run, Fatboy, Run (1068)

Heute geht es einmal wieder ins Büro, weshalb ich mich gleich morgens zu einem Lauf aufgemacht habe. Allerdings war es noch stockdunkel, so dass ich bis 6:30 Uhr warten musste, um wenigstens ein wenig Licht zu haben. Gegen die Stirnlampe verweigere ich mich noch. Die Belohnung war ein herrlicher Sonnenaufgang gegen Ende des Laufs. ☀

Ein Lauf der aufgehenden Sonne entgegen

Ein Lauf der aufgehenden Sonne entgegen

Distanz: 8.10 km
Zeit: 00:46:05
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 603 kcal

2021: 2086 km
September: 88 km
KW 36: 44 km

Ansonsten bin ich anfangs schwer vorangekommen, habe aber dennoch die 8 km durchgezogen. Nun muss ich mich aber beeilen, um es vor dem ersten Termin ins Büro zu schaffen… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 592 – Fliegenschiss und Frittenfett
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.