Run, Fatboy, Run (1013)

Da ich morgen nicht zum Laufen kommen werde, wollte ich heute unbedingt raus. Auch wenn es den ganzen Tag regnet. Ich habe zumindest versucht, nicht in der Starkregenphase zu laufen. Achja, das wird schön die kommenden Jahre: entweder Hitzetod bei 50 °C oder halb ertrinken bei Starkregen. Deshalb gut überlegen, wen ihr bei der Bundestagswahl wählt! ☝

Regen am Morgen, Regen am Mittag, Regen am Abend

Regen am Morgen, Regen am Mittag, Regen am Abend

Distanz: 10.04 km
Zeit: 00:54:04
Anstieg: 64 m
Ø Pace: 5:23 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 759 kcal

2021: 1580 km
Juli: 81 km
KW 27: 42 km

Der Regen hat mich schneller laufen lassen, aber entspannt war es nicht. Aber was ist das zurzeit schon? 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #688 – Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.