Run, Fatboy, Run (1007)

Nachdem ich die letzten Tage größtenteils morgens unterwegs war, habe ich heute wieder einmal die Mittagspause genutzt. Da ich keinen direkten Anschlusstermin hatte, bin ich zum ersten Mal in dieser Woche 10 km gelaufen… 🏃‍♂️

Hallo, liebe Pferde!

Hallo, liebe Pferde!

Distanz: 10.03 km
Zeit: 00:54:43
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:27 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 747 kcal

2021: 1516 km
Juli: 18 km
KW 26: 42 km

Leider habe ich meine Uhr ca. 500 m zu spät aktiviert und zwischendrin hat sie sich neu gestartet. Sehr nervig. Somit fehlt ein knapper Kilometer, aber das ist auch schon egal. Das Wochenende wird recht voll, insofern einmal schauen, ob ich den Halbmarathon im Juli schon unterbringen kann. Ich bezweifle es. 🤔

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 587 – Es heißt „Branchen-Primi“

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.