Run, Fatboy, Run (1006)

Auch heute Morgen bin ich wieder früh raus, um zu laufen. Ich werde mal wieder ins Büro fahren und auf einen Lauf wollte ich nicht verzichten. Meine Frau hat mich für verrückt erklärt, bei dem strömenden Regen zu laufen, aber das ist ja nichts Neues. 😅

Das war selbst mir fast zu viel Regen

Das war selbst mir fast zu viel Regen

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:46:04
Anstieg: 96 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 608 kcal

2021: 1506 km
Juli: 8 km
KW 26: 32 km

Schon nach ein paar Minuten war ich durchnässt bis auf die Knochen. Auch wegen den Autofahrer*innen, die absolut keine Rücksicht auf Fußgänger*innen nehmen und meine Schuhe beim Vorbeifahren komplett unter Wasser gesetzt haben. Nun gut. Morgen hoffentlich wieder mit weniger Regen. 🌧

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 587 – Es heißt „Branchen-Primi“

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1006)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1007) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.