Run, Fatboy, Run (985)

Der letzte Lauf des Urlaubs. Seufz. Gerade als ich losgelaufen bin, hat es angefangen zu regnen. Heute ziehen etliche Wärmegewitter über uns hinweg, so dass ich spontan meine Route verlegt habe. Weg vom Gewitter, hin zum verbleibenden Sonnenschein. Insgesamt hat das auch erstaunlich gut geklappt und ich wurde nur am Anfang und am Ende meines Laufs ein wenig nass… ⛈

Heute bin ich dem Gewitter größtenteils davongelaufen

Heute bin ich dem Gewitter größtenteils davongelaufen

Distanz: 11.35 km
Zeit: 01:02:24
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:30 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 852 kcal

2021: 1310 km
Juni: 43 km
KW 22: 54 km

Ansonsten war der Lauf recht unspektakulär. Trotz Urlaub mit etlichen Unternehmungen bin ich doch auf 54 km in dieser Woche gekommen. Darüber bin ich recht happy. Ab Montag geht der Alltag wieder los, inklusive Schule mit vollen Präsenzunterricht, was alles noch ein wenig durcheinanderwirbeln wird. Bleibt also spannend! 😬

Im Ohr: Sneakpod #683 – Army of the Dead

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.