Run, Fatboy, Run (939)

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist bei mir auch immer mit einer schlaflosen Nacht verbunden. Gibt keinen rationalen Grund und ich frage mich, wie alt ich noch werden muss, um das einmal abzustellen. Entsprechend müde bin ich heute in den Tag gestartet, was durch das verregnete Wetter nicht wirklich besser wurde… 🥱

Da ist er wieder, der Schneeregen

Da ist er wieder, der Schneeregen

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:45:52
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 1.7 °C
Kalorien: 635 kcal

2021: 852 km
April: 116 km
KW 15: 8 km

Ich war mittags dennoch kurz laufen und in der zweiten Hälfte hat sich der Lauf auch einigermaßen gut angefühlt. Insgesamt aber eher quälend. Das nur als Info für die Leser, die denken ich würde ausnahmslos Spaß beim Laufen haben. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Internationale Filme
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Top 5: Filmmütter

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.