Run, Fatboy, Run (938)

Vielleicht hätte ich gestern die Flasche Wein nicht noch leeren sollen. Und einmal wieder vor 1 Uhr ins Bett gehen. Vielleicht wäre ich dann heute schneller gewesen. Aber die Vernunft lasse ich ab Montag zurückkehren… 😅

Sonne und Regen, Aprilwetter eben

Sonne und Regen, Aprilwetter eben

Distanz: 11.05 km
Zeit: 01:04:31
Anstieg: 119 m
Ø Pace: 5:50 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 860 kcal

2021: 843 km
April: 108 km
KW 14: 64 km

Das Wetter war durchwachsen. Nichts mit Sonnenschein und knapp 20 °C, wie vor ein paar Tagen noch angekündigt. Aber egal, die 100 km im April habe ich dennoch vollgemacht. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme, deren Fortsetzung besser ist als der erste Teil
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Top 5: Internationale Filme

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (938)

  1. Pingback: Media Monday #511 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.