Run, Fatboy, Run (931)

Eigentlich hatte ich geplant, heute direkt den Halbmarathon im April zu laufen, doch da wir alle frisch getestet sind, haben wir den Osterbesuch der Oma vorgezogen. Somit habe ich mich nur zu einer Standardrunde aufgemacht, die ich dann auf immerhin 12 km erweitert habe… 🏃‍♂️

Pünktlich zum Urlaub ist es vorbei mit der Sonne

Pünktlich zum Urlaub ist es vorbei mit der Sonne

Distanz: 12.10 km
Zeit: 01:03:43
Anstieg: 90 m
Ø Pace: 5:16 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 864 kcal

2021: 755 km
April: 20 km
KW 13: 46 km

Motiviert haben mich vor allem die neuen Laufschuhe (Brooks Adrenaline GTS 21), die gestern frisch angekommen sind. Ich hatte ja erst so meine Zweifel, auf eine neue Marke ohne Probelaufen im Geschäft zu wechseln, aber die Sorge war unbegründet. Der Lauf hat sich famos angefühlt! 👟

Somit kann ich meine abgelaufenen Asics-Straßenschuhe demnächst ausmustern und meine Asics-Trailschuhe um die Brooks-Flitzer ergänzen. Mal sehen, ob ich dann morgen tatsächlich den Halbmarathon angehe… 😬

Im ersten Ohr: Sneakpod #674 – Soul
Im zweiten Ohr: Feeder, Daft Punk, Alkaline Trio, The Wohlstandskinder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.