Media Monday #509

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns: Ich habe ein Laufabenteuer erlebt, die Frau wurde endlich geimpft (und lag den gesamten Sonntag flach) und der Zwergofant hat einen eindeutigen Karrierepfad beschritten:

Ansonsten ist der Rest der Familie selig, dass sie Ferien haben und es nächste Woche über 20 °C haben soll. Ich kann sie gut verstehen und hätte auch gerne frei. Zumindest habe ich ihnen heute schon einmal die Gartenmöbel auf die Terrasse gestellt. Bevor für mich also eine weitere Arbeitswoche beginnt, widme ich mich erst einmal den aktuellen Fragen des Medienjournals. Bleibt gesund! 💚

Media Monday #509

  1. Wenn man schon alles und jedes adaptiert und verfilmt, warum widmet man sich dann nicht auch dem großartigen Roman „Replay: Das zweite Spiel“?
  2. Derweil Disney+ sich anschickt, auch weiter parallel/alternativ zum Kinostart Filme auf der eigenen Streaming-Plattform exklusiv digital anzubieten, was mir nicht egaler sein könnte.
  3. Der Reiz, einmal wieder ganz altmodisch eine Runde zu radeln, war heute definitiv vorhanden (siehe Foto unten).
  4. Gesunder Menschenverstand hat natürlich auch seine Vorzüge, aber leider scheint dieser immer mehr zu schwinden.
  5. Ich glaube ja fest, dass es künftig so sein wird, dass sich die Menschheit selbst vernichtet.
  6. Der Sci-Fi-Schocker „Infini“ hat sich im Nachgang als ziemlicher Fehlkauf erwiesen, schließlich wirkt der Film in etlichen Szenen ziemlich unfilmisch.
  7. Zuletzt habe ich mit der Familie „TKKG: Jede Legende hat ihren Anfang“ gesehen und das war eine gute Wahl, weil die Verfilmung genau an den richtigen Stellen modernisiert wurde.

Die erste längere Radfahrt des Jahres liegt hinter uns (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

23 Gedanken zu “Media Monday #509

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.