Run, Fatboy, Run (923)

Mein Körper hat sich heute so gar nicht nach laufen angefühlt, mein Geist dagegen schon. Bestimmt lag es auch an der, zuletzt selten gesehenen, Sonne. Auf jeden Fall habe ich mich aufgemacht und kam anfangs nur schwer voran… 😫

Heute schön bei den Pferden vorbei...

Heute schön bei den Pferden vorbei…

Distanz: 10.20 km
Zeit: 01:00:02
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 749 kcal

2021: 678 km
März: 205 km
KW 12: 27 km

Im letzten Drittel habe ich dann noch einmal angezogen und war froh, doch die 10 km angegangen zu sein. Somit sind die 200 km auch im März im Kasten. ✅

Im Ohr: Fortsetzung folgt S11E05 – Dampf im Kessel

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.