Run, Fatboy, Run (922)

Auch heute Mittag ging es wieder raus für einen Lauf. Das Highlight des Tages. Nach den gestrigen Beschlüssen samt witzhaftem „Osterlockdown“ hätte ich eigentlich weglaufen müssen. So langsam setzt bei mir die Resignation ein. Aber darum soll es hier ja nicht gehen. 🏃‍♂️

Heute habe ich vergessen, ein landschaftlich attraktiveres Foto zu machen...

Heute habe ich vergessen, ein landschaftlich attraktiveres Foto zu machen…

Distanz: 9.03 km
Zeit: 00:52:09
Anstieg: 67 m
Ø Pace: 5:47 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 691 kcal

2021: 667 km
März: 195 km
KW 12: 17 km

Der Lauf war okay, ich war zu viel in Gedanken. Sonst gibt es nichts zu berichten.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 240: Dresden – Hamburg

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.