Run, Fatboy, Run (918)

Heute wollte ich eigentlich nur die üblichen 8 km über die Felder laufen, doch dann war ich gut dabei und hatte auch noch ein paar Minuten, so dass ich die Runde spontan auf 10 km erweitert habe. 🏃‍♂️

Ein schneller Lauf unter dramatischen Wolken

Ein schneller Lauf unter dramatischen Wolken

Distanz: 10.05 km
Zeit: 00:53:18
Anstieg: 73 m
Ø Pace: 5:18 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 717 kcal

2021: 631 km
März: 158 km
KW 11: 36 km

Es war wieder ziemlich kalt und windig, aber zumindest hat es nicht geregnet. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #672 – The Map of Tiny Perfect Things
Im zweiten Ohr: Feeder, blink-182, The Wohlstandskinder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (918)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (919) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.