Run, Fatboy, Run (916)

Der Tag heute lässt sich viel besser an als gestern. Mal sehen, wie er sich gestaltet, wenn die Kids dann von der Schule berichten. Auch der Mittagslauf war deutlich angenehmer: Ich habe mich fitter gefühlt und es hat nicht geregnet. 😊

Kalt und bewölkt, aber kein Regen. Yeah!

Kalt und bewölkt, aber kein Regen. Yeah!

Distanz: 8.06 km
Zeit: 00:43:43
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:25 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 610 kcal

2021: 610 km
März: 138 km
KW 11: 16 km

Da das Wetter insgesamt eher unbeständig war, bin ich noch einmal exakt die gleiche Strecke gelaufen, wie gestern. Das war zwar etwas eintönig, aber hat einen schönen Vergleich gebracht. Gut, dass es auch solche Tage gibt. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 239: Philipps Laufabenteuer und Michas virtuelle Radfahrten
Im zweiten Ohr: blink-182, Jimmy Eat World

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (916)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.