Run, Fatboy, Run (917)

Heute bin ich bei Sonnenschein gestartet, dann kam Schnee und ein fieser Wind. Also typisch für diese Jahreszeit. Dennoch bin ich die 10 km angegangen und war dabei sogar deutlich schneller als ich eigentlich geplant hatte… 😅

Erst Sonne, dann Schnee – schon komplett Aprilwetter

Erst Sonne, dann Schnee – schon komplett Aprilwetter

Distanz: 10.15 km
Zeit: 00:53:54
Anstieg: 72 m
Ø Pace: 5:18 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 729 kcal

2021: 620 km
März: 148 km
KW 11: 26 km

Ansonsten gibt es heute nichts zu berichten. 🏃‍♂️

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 239: Philipps Laufabenteuer und Michas virtuelle Radfahrten

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (917)

  1. uiui, das ist echt kalt! wir haben diese Woche ab nachmittag schoene 13-16C! ist fast schon zu warm zu laufen 😉
    Aber ich habe immerhin auch einen 10km Lauf unter 60 Minuten absolviert – nachdem ich 3 Tage pausiert habe. Es sieht so aus als ob mein Alter mich eingeholt hat. Bei dir dagegen scheint das noch nicht der Fall zu sein!

    Gefällt 1 Person

    • Wow, das klingt herrlich! Solche Temperaturen hätte ich auch gerne mal wieder. 🌞

      Wie hat mir mal jemand gesagt? Time on feet matters! Sonst nichts. Das ist eine gute Perspektive. Bin ja bei weitem auch kein schneller Läufer. An das Zitat muss ich oft denken.

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.