Run, Fatboy, Run (915)

Was für ein besch$%#§er Tag. Nachdem wir am Wochenende schon unseren Corona-Scare hatten, kommen die Einschläge nun noch näher. Schnelltests sind bis Mittwoch ausgebucht, die Schulen starten morgen. Wunderbar. Aber ich drifte schon wieder ab, ob der unfassbaren Inkompetenz der verantwortlichen Politiker*innen. Trotz Regen bin ich also kurz raus, um einen kühleren Kopf zu bekommen… 🌧

Ein zäher Lauf im Regen...

Ein zäher Lauf im Regen…

Distanz: 8.05 km
Zeit: 00:47:23
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 3.3 °C
Kalorien: 635 kcal

2021: 602 km
März: 130 km
KW 11: 8 km

Ich wollte es ganz bewusst langsam angehen, was mir größtenteils auch gelungen ist. Das hat meinem Fuß gut getan und auch sonst war ich heute bestimmt auf keinem Leistungshoch. Ich warte ja nur darauf, dass Corona durch die Schulen nun bei uns in die Familie eingeschleppt wird und dann ist eh erst einmal Schluss mit Laufen (nicht dass dieser Aspekt der wichtigste wäre). 😡

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 136: Tom Hanks Teil 2

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (915)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (916) | moviescape.blog

  2. Langsam geht auch!

    Aber ich wollte mal nach dem Test fragen: war das ein lateral flow test? die so absolut schlecht abschneiden? ich weiss nicht, warum die sich so gut verkaufen. unser test dauert 12min und hat 98% accuracy… Ich mache fast jede Woche einen (seit September) und es gab bisher keine Probleme.

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.