Run, Fatboy, Run (913)

Letzte Nacht gab es bei uns solch ein Unwetter, dass mich der Donner fast aus dem Bett hat springen lassen. Hinzu kam Hagel und Regen, dass es eine Freude war. Über den Tag hat sich das Wetter etwas beruhigt, es war aber dennoch sehr nass, windig und unbeständig. Bäh. 🌧

Regen, Wind, Hagel – heute war wirklich alles dabei

Regen, Wind, Hagel – heute war wirklich alles dabei

Distanz: 10.23 km
Zeit: 00:53:59
Anstieg: 100 m
Ø Pace: 5:16 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 6.7 °C
Kalorien: 709 kcal

2021: 584 km
März: 111 km
KW 10: 45 km

Mittags bin ich dennoch zu einem Lauf aufgebrochen. Eigentlich wollte ich (wegen Fuß) nur eine langsame Runde laufen, doch da ich irrsinnigerweise in kurzer Hose los bin, musste ich doch einen Zahn zulegen. Letztendlich kam ich, trotz Gegenwind, sehr flott voran und war am Ende dennoch froh, wieder zu Hause zu sein. 😅

Im Ohr: Sneakpod #671 – Space Sweepers

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (913)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.