Run, Fatboy, Run (907)

Seit gestern hatten wir einen Temperatursturz von 10 °C, was sich ziemlich auf meine Motivation, heute laufen zu gehen, ausgewirkt hat. Aber wer braucht schon Motivation? Ich muss ja nur rausgehen und laufen… 🏃‍♂️

Heute war alles dabei: Regen, Schneeregen und Hagel...

Heute war alles dabei: Regen, Schneeregen und Hagel…

Distanz: 10.15 km
Zeit: 00:54:28
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 737 kcal

2021: 517 km
März: 45 km
KW 9: 45 km

Da ich heute Mittag einen Termin habe, war ich heute früher draußen als sonst. Bei gerade einmal 2 °C. Brrr. Ich dachte, diese Phase hätten wir hinter uns gelassen. Aber nun gut. Dafür war ich recht schnell und kam gut voran. 😊

Im ersten Ohr: Sneakpod #670 – I Care a Lot
Im zweiten Ohr: Feeder, blink-182

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (907)

    • Ist doch so! Wenn ich nur laufen gehen würden, wenn ich wirklich Lust darauf habe, wäre ich wohl nur zweimal die Woche unterwegs. Glücklicherweise kommt die Motivation meist beim Laufen… 😅

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.