Run, Fatboy, Run (877)

Es ist Freitag und damit geht eine komplett irre Woche zu Ende. Der Schnee, der uns in den letzten Wochen viel Freude bereitet hat, ist auch Geschichte. Und es regnet immer noch als würde die Welt untergehen. Also auch heute, wie bereits gestern, ein Lauf bei dem ich eher einen Taucheranzug hätte tragen sollen… 🌧

Der ganze schöne Schnee ist weg... :(

Der ganze schöne Schnee ist weg… 😦

Distanz: 10.18 km
Zeit: 00:57:06
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 745 kcal

2021: 231 km
Januar: 231 km
KW 4: 42 km

Heute bin ich deutlich langsamer vorangekommen und mit der Motivation war es auch nicht so weit her. Aber nun gut. Immerhin ist dieser Januar bisher mein drittbester Laufmonat, wenn ich alleine auf die Distanz schaue. Am Wochenende könnte er sich noch den ersten Platz erspielen. Also ich. Im Regen. Klar. 😅

Im Ohr: Sneakpod #664 – I’m Thinking of Ending Things

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (877)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (878) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.