Run, Fatboy, Run (876)

Heute war mein Tag wieder extrem voll, doch mittags hat sich eine Lücke von eineinhalb Stunden gefunden. Perfekt also für einen entspannten Lauf sowie Duschen ohne komplett am Ende zu sein. Leider kam das Wetter dazwischen und es hat wie aus Eimern geschüttet. Aber so richtig. Dennoch wollte ich mir den Lauf nicht nehmen lassen und war schon nach dem ersten Kilometer komplett durchnässt… 🌧

So nass werde ich normalerweise nicht einmal beim Duschen

So nass werde ich normalerweise nicht einmal beim Duschen

Distanz: 8.23 km
Zeit: 00:43:57
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:20 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 584 kcal

2021: 220 km
Januar: 220 km
KW 4: 31 km

Am meisten hat mich aufgeregt, dass ich eine komplette Dusche abbekommen habe, nur weil eine Autofahrer*in meinte, an mir vorbei durch die größte Pfütze brettern zu müssen. Trotz aller Widrigkeiten habe ich es aber durchgezogen und bin die kompletten 8 km gelaufen. Und das so schnell wie schon lange nicht mehr. Vermutlich weil ich einfach nach Hause und unter die warme Dusche wollte. 🚿

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 232: Yoga mit Sascha Kowalski
Im zweiten Ohr: blink182, Alkaline Trio

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (876)

    • Kann ich mir gut vorstellen, im Regen ist es ja meist auch angenehm kühler und man ist motiviert schneller voranzukommen. 😅

      Mich hat es auch schon ein paar Mal erwischt. Finde das richtig ärgerlich. Aber muss man als Läufer/Radler leider mit umgehen.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (877) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.