Run, Fatboy, Run (859)

Ehe man es sich versieht, ist auch schon wieder Freitag. Während ich heute morgen gearbeitet habe, sind die Kinder im Schnee durch den Garten getollt. Folglich konnte ich mich auch mittags auf einen weiteren Schneelauf einstellen… ❄

Heute fast schon Schneesturm

Heute fast schon Schneesturm

Distanz: 10.02 km
Zeit: 00:57:46
Anstieg: 75 m
Ø Pace: 5:46 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 765 kcal

2021: 70 km
Januar: 70 km
KW 1: 38 km

Super fit habe ich mich heute immer noch nicht gefühlt, doch kam ich ziemlich flott voran. Zumindest auf den Streckenabschnitten, auf denen der Schnee geräumt war. In der zweiten Hälfte hat es dann noch richtig heftig zu schneien begonnen, was ich einerseits doof fand, andererseits hat es auch Spaß gemacht, den Schnee im Gesicht zu spüren. Dennoch reicht es mir so langsam mit der nassen Kälte. 🥶

Im Ohr: Sneakpod #662 – The Midnight Sky

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (859)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (860) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.